Asien kulinarisch:"Heute gab es Essen aus Sri Lanka, extrem lecker"

 

und: "Heute gab es Chicken Pastries, Salat und Mango Pickled aus Sri Lanka. Ich bin ganz begeistert! Mehr zu den Rezepten und zum Buch gibt es bald."

 

Kai B.: Liebe Frau Weinreich,

 

Travelling100: "Habe mir eben das Kochbuch angeschaut und bin hellauf begeistert - die Rezepte sehen wirklich erstklassik aus. Heute Abend werde ich das Monatsrezept - die frittierten Bananen- ausprobieren. Freue mich drauf!"

 

TOM's KOCHBUCHBLOG (Kochbücher.Küche.Genuss.Kochen): Hallo Ihr Buch-Gourmets, zum Wochenstart gibt´s einen Ausflug in die Küche und Kultur Sri Lankas – Lakmalies originale Reis und Curry Rezepte von Christina Weinreich ...

 

asiastreetfood (Die besten Asien-Kochbücher): Die Küche Sri Lankas ist hierzulande ziemlich unbekannt. Christina Weinreich hat ein sehr umfangreiches und ausführliches Kochbuch aus ihren eigenen Erfahrungen auf der Insel geschrieben. Sehr empfehlenswert!

 

GTOUR: Um es gleich auf den Punkt zu bringen – ein wunderbares Buch für Liebhaber der authentischen Küche Sri Lankas, minimalistisch gestaltet, leicht verständlich geschrieben und ohne aufwendigen, fotographischen Schnickschnack präsentiert ...

 

Rezensionen bei Amazon: "Ein Rezeptbuch besonderer Art ...

 

Projects Abroad: "Mögt ihr auch exotische Speisen und probiert im Urlaub gerne exotische Speisen aus? ..."

und: "Ein ganz besonderer Reisebericht ..."

 

Beroplike: "Das ist ja geil, vielen Dank für den Tipp. Ich bin selbst sehr ambitioniert in der Küche und freue mich immer, wenn ich mal ein paar neue Dinge ausprobieren kann ..."

 

Michael: "Find ich cool so was auf die Beine zu stellen. Nicht schlecht"

 

Ina: "Wow - das Kochbuch ist sehr beeindruckend. Ich konnte mir zwar erst einen kurzen Überblick verschaffen, bin aber jetzt schon total begeistert..."

 

Vanessa: "Für alle Koch- und Reisefans unter euch: falls ihr mal ein schönes Geschenk für euch selber oder eure Freunde sucht, möchte ich euch Christinas Buch empfehlen"

 

Andreas: "Hallo Christina, ich bin total begeistert von Deinem Buch. Auf jeden Fall von dem, was ich bisher gesehen habe. Dass Du über das Kochen hinaus auch so viel über die Kultur Sri Lankas geschrieben hast, finde ich klasse. Bei dem Umfang und der Menge an Informationen - alleine das Glossar - muss das viel Zeit gekostet haben!"

 

Marco: "mir gefällt das Buch - vor allem die Mischung von Kochen und Kultur. Das war eine gute Idee. Ich werde es mir kaufen."